Ich bin 1965  geborgen und es liegt ein halbes Leben hinter mir.

 

Dabei war und bin ich nicht nur Tochter & Schwester, junge Frau & Mutter, sondern durchlebte eine Ehe und erfuhr eine Scheidung.

Einige Umzüge prägten dabei meinen Weg. Verschiedene Jobs und Fortbildungen formen mein Berufsleben.

 

Nun, als reife Frau bringe ich einen reichen Erfahrungsschatz mit und habe mich für meine zweite Lebenshälfte neu ausgerichtet.

 

Schon lange interessieren mich neue Möglichkeiten für mehr Wohlbefinden im Leben.

 

Und so habe ich viele neue Wege für mich und meine Gesundheit gefunden, Wissen gesammelt, Erfahrungen gemacht.

All dies möchte ich von Herzen gerne weitergeben.

 

Mein Wunsch ist, dass Menschen in eine neue Lebensqualität kommen,

Lebensmitte & Wechseljahre positiv erleben und sich aufs Älter werden freuen.

 

Dabei möchte ich mit Herzlichkeit, Respekt und Achtsamkeit unterstützend zur Seite stehen und beratend begleiten.

 

Ich bin nicht nur Beraterin für Wechseljahre, sondern auch Impulsgeberin, Mutmacherin und Wegbegleiterin für alle Menschen, die sich von meinem Angebot angesprochen fühlen.

 

Mein Wirken ist lösungsorientiert. Weg vom Problem - hin zur Lösung.

Hier kommen u. a. die Binauralen Beats als eine wunderbare und einfache Methode zum Einsatz.

 

 

 

  • 1982 Ursprungsberuf - Bankkauffrau
  • 1995 Mutter eines Sohnes
  • 2000 Wiedereinstieg ins Berufsleben
  • 2009 Qualifikation zur Beraterin für Wechseljahre
  • 2010 Cellagon Beraterin - Beratung & Vertrieb
  • 2012 Fachberaterin für Ernährung
  • 2018 Freie Beraterin bei DM-Harmonics