Beratung

Gerne stehe ich Dir zur Seite. 

 

Im persönlichen Einzelgespräch (auch online möglich), Telefongespräch oder im   E-Mailaustausch unterstütze ich Dich lösungsorientiert bei Deinem Anliegen.

 

Als Beraterin für Wechseljahre ist es mein Wunsch Frauen über die Vielseitigkeit dieser Zeit in einer verständlichen Form zu informieren und aufzuklären.

 

Ich möchte Frauen Mut machen, zu den Lebensprozessen in Körper und Seele ja zu sagen und „Geburtsbegleiterin” für die Potenziale sein, die in den Ratsuchenden stecken.

 

Sich auf das Wagnis Wechseljahre & Lebensmitte einzulassen, sich ihrem Körper und seinen Symptomen zuzuwenden, anstatt beides abzulehnen, zu manipulieren oder zu unterdrücken.

 

Meine Beratung ist eine individuelle Begleitung zu Lösungen und ersten Schritten.             

 

In einer Zeit des Wechsels und der Wandlung bin ich für Frauen nicht nur Beraterin, sondern auch Impulsgeberin, Mutmacherin und Wegbegleiterin.

 

Bist noch unschlüssig, ob Du überhaupt Beratung benötigen, dann überlege in aller Ruhe ob es für Dich hilfreich sein kann, sich jemanden an die Seite zu holen, der um die Geschehnisse der Wechseljahre weiß und Dich bei Deinem Anliegen unterstützt.

 

                                               

          

Persönliches Gespräch

Du möchtest mich gerne persönlich treffen. Dies ist hier vor Ort und auch online möglich.

 

 

 

Telefongespräch

Du wohnst weiter weg oder bist viel unterwegs. Du möchtest Dir die Anreise sparen und tauscht Dich gerne am Telefon aus.

 

E-Mail-Austausch

Du möchtest örtlich & zeitlich flexibel sein. Du bist gerne unabhängig von vorgegebenen Terminen. Du bist viel unterwegs oder bist lieber in der geschützten Atmosphäre Deines Zuhauses.


Wähle die für Dich passende Variante aus und informiere Dich über die weiteren Schritte.