Einzelgespräch

Gerne stehe ich Dir zur Seite. 

 

Im persönlichen Einzelgespräch (auch online möglich) unterstütze ich Dich lösungs-orientiert bei Deinem Anliegen.

 

In einem geschützten Rahmen möchte ich Dir die Möglichkeit geben über Deine ganz persönlichen Erfahrungen, Sorgen und Wünsche zu sprechen.

 

Als Beraterin für Wechseljahre möchte ich einen Platz ermöglichen, an dem Du über all das reden kannst was Dich bewegt.

 

Mein Ziel ist es für Dich in diesem Moment da zu sein, zu zu hören, Impulse und wertvolle Informationen weiter zu geben, damit Du anschließend gestärkt und mit positivem Blick diese Wandel-Zeit erleben kannst.

 

Wenn Du nun Interesse an einem Gespräch hast melde Dich zwechs Terminvereinbarung

per Telefon 05527 - 849 549 oder nutzte das Kontaktformular.

 

Eine Beratungseinheit (60 min) kosten 70 €.