Telefon-Beratung

Gerne stehe ich Dir auch telefonisch zur Seite.    

                                                                                                                      In einem Telefongespräch unterstütze ich Dich lösungsorientiert bei Deinem Anliegen.

 

Ein Telefongespräch bietet Anonymität und den geschützten Rahmen Deiner eigenen vier Wände.

 

Telefon-Beratung ist auch für diejenigen von Voreil, die viel unterwegs sind.

 

Als Beraterin für Wechseljahre möchte ich einen geschützten Platz ermöglichen, an dem Du über das reden kannst was Dich bewegt.

 

Mein Ziel ist es für Dich in diesem Moment da zu sein, zu zu hören, Impulse und wertvolle Informationen weiter zu geben, damit Du anschließend gestärkt und mit positivem Blick diese Wandel-Zeit erleben kannst.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst setzt Du Dich mit mir über das Kontaktformular in Verbindung. Bitte teile mir Dein Anliegen und zu welcher Tageszeit Dir der Telefontermin angenehm ist mit.

 

Üblicherweise erhälst Du innerhalt 2er Werktage eine Rückantwort, in der ich evtl. noch Fragen stelle und Dir meine Bankverbindung für mein Honorar mitteile sowie meinen Terminvorschlag, der immer nach Eingang des Betrages (eine Überweisung dauert etwa 2 - 5 Werktage), gelegt ist.

 

Ist dieser Vorgang erfolgreich abgeschlossen rufst Du mich zum vereinbarten Termin an.

 

Eine telefonische Beratungseinheit dauert 45 Minuten und kostet 50 €.