Impulse

             

            Hier findest Du Ideen & Anregungen für mehr Lebensqualität.

            Lass Dich inspirieren und greife das auf, was gerade zu Dir passt.

Wechseljahre & Ernährung

In diesem informativen Video erklärt ein Cellagon Kollege die Wechseljahre bei Frau & Mann,

gibt Anregungen & Impulse sowie eine einfache Lösung, die ich selbst nutze,  für eine gesunde Ernährung.

 

Das Ernährungskonzept Cellagon ist kurz nach meiner Ausbildung zur Wechseljahr-Beraterin in mein Leben gekommen.

Ich war gleich sofort begeistert, denn es bietet alles was ich für eine gesunde Ernährung in den Wechseljahren empfehlen würde.

 

Natürlich darf der tägliche Speiseplan entsprechent "gesund" gestaltet werden, dazu an anderer Stelle mehr.

Doch oftmals haben wir den guten Willen und es scheitert an der Umsetztung.

Cellagon unterstütz auf eine einfache Weise den Prozeß der "Ernährungsumstellung" und oder unterstützt den Speiseplan mit den passenden Vitaminen & Mineralstoffen auf naürliche Weise.

 

Dieses Video mit dem Tietel "Was tun bei Wechseljahre-Beschwerden" dient als "Einblick" und ist als Anregung gedacht.

 

Jeder darf seine individuelle Lösung finden, denn es gibt noch mehr Möglichkeiten sich bei Wechseljahre-Beschwerden auf natürliche Weise zu unterstützen. Mehr Tipps dazu folgen.

 

Auch stehe ich diesbezüglich gerne beratend zur Seite.

 

Auf meiner Ernährungsseite findest Du mehr Tipps, die für alles gesundheitsbewussten Menschen gedacht sind.


Unzufriedenheit, Sinnfindung,  Ängste, Überanspannung, Schlafprobleme...........

diese und noch einige anderen Beschwerden können Begleiterscheinungen der Wechseljahre sein.

 

Binaurale Beats bieten eine einfache Möglichkeit damit besser umzugehen.

 

Du möchtest Deine Unzufriedenheit in einen inneren Frieden wandeln?

Deinen Lebensinn (wieder) finden?

Deine Ängste hinter Dir lassen?

Wieder leicht in die Entspannung zu kommen?

Wieder zu einem besseren Schlaf zu finden?

 

Hier in diesem kostenlosen Webinar findest Du einen "Schlüssel" für die Lösung dieser Probleme.

 

Ich nutze die Beats selbst und kann sie Dir von Herzen weiter empfehlen, denn sie tun mir sehr gut und es hat sich in meinem Leben viel zum Positiven gewandelt.

 

Falls Du lieber etwas darüber lesen möchtest dann schau hier.

 

Und wenn Du dazu gerne mehr wissen möchtest nimmst Du einfach mit mir Kontakt auf.

 



     

 

Die Seite ist noch im Aufbau.  Lass Dich überraschen und schau immer wieder mal vorbei.